Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular um eine Nachricht an uns zu senden. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich. Bitte haben Sie in der aktuellen Situation Verständnis für längere Antwortzeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihre Anregungen.

Neuigkeiten zum Weiterbetrieb

Wenn Sie Fragen zum Weiterbetrieb, zur Wiedereröffnung des Ladengeschäfts oder Bestellung haben, schauen Sie bitte zunächst auf der Seite "Neuigkeiten" vorbei. Hier haben wir bereits eine Vielzahl von Fragen zusammengetragen und beantwortet.

Häufig gestellte Fragen

Wer führt die Parfümerie "Harry Lehmann" fort?

Im Jahr 2022 ist Lutz Lehmann, der Inhaber und Betreiber der Parfümerie Harry Lehmann, verstorben. Das Geschäft war fortan für etwas mehr als ein Jahr geschlossen und der Verkauf von Harry Lehmann Düften somit unterbrochen. Nun haben sich zwei junge Berliner zusammen mit einem bekannten Parfumeur aus Paris der Fortführung Harry Lehmanns angenommen und arbeiten intensiv, voller Freude und unter Rücksicht und Erhaltung der wunderbaren Geschichte an dem Fortbestehen der Marke und Düfte aus dem Hause Harry Lehmann.

Wann öffnet der Laden in der Kantstraße wieder? 

Das Geschäft in der Kantstr. 106, 10627 Berlin wird unter Wahrung des alten Charmes, modernisiert und öffnet seine Türen am 22. März 2024.

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Bestellungen werden ab sofort online in unserem Shop entgegengenommen. Wählen Sie einfach ihr gewünschtes Parfum aus unserem Sortiment aus und bestellen Sie es in einer angebotenen Größe.

Kann man eine individuelle Duftmischung anfertigen lassen / nachbestellen?

Zunächst können wir Ihnen online nicht anbieten, die Parfums individuell zu mischen und abgefüllt an Sie zu versenden. In unserem Geschäft in der Kantstr. 106 in Berlin Charlottenburg wird eine Mischung individueller Düfte nach der Wiedereröffnung exklusiv möglich sein - mit etwas Glück finden wir sogar noch Ihre Kundenkarte im Archiv.

Ich hatte eine Kundenkarte, gibt es die noch?

Die Kundenkarten gibt es noch. Besuchen Sie uns im Laden (nach der Wiedereröffnung!), dann suchen wir gerne Ihre Kundenkarte mit individueller Duftmischung raus.

Warum finde ich ein Parfum nicht mehr im Sortiment?

Zum einen wurden über die Jahre die EU-Regulationen für Parfums stets verändert, sodass bestimmte Inhaltsstoffe nicht mehr benutzt werden dürfen. (In manchen Fällen konnten wir alternative Inhaltsstoffe für die Herstellung von Parfum finden). Zum anderen sind einzelne Düfte „aus der Mode“ geraten und so wenig nachgefragt, dass eine Fortsetzung des Dufts unwirtschaftlich war. 

Immerhin: Auch nach dem Inhaberwechsel im Jahr 2023 konnten wir (nahezu) alle bis 2022 bekannten Referenzen rekonstruieren und bieten diese ab sofort wieder zum Kauf an.

Sind die Preise erhöht worden?

Wir geben unser Bestes um weiterhin faire Preise anzubieten. Angesichts gestiegener Energie-, Betriebs-, Personalkosten sowie deutlich höherer Material- und Produktionskosten können nicht alle ehemaligen Preise für eine Fortsetzung des Betriebs gehalten werden.

Ich habe noch einen Gutschein, kann ich diesen einlösen?

Leider können wir Gutscheine, die vor dem Jahr 2023 ausgestellt wurden, weder online noch im Geschäft einlösen. Für unsere Bestandskund:innen haben wir uns jedoch ein anderes kleines Entgegenkommen ausgedacht. Sprechen Sie uns an!

Kann ich eine Bestellung im Laden abholen?

Nach der Wiedereröffnung können Sie auch im Internet aufgegebene Bestellungen bei uns im Geschäft abholen kommen.

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir verschicken unsere Pakete in der Anfangsphase 1-2 Mal die Woche. Sie erhalten zu Ihrer Bestellung einen Sendungsverfolgungslink mit dem Sie jederzeit den Status des Versand einsehen können.

Kontaktformular